Aktuelle Themen zur Dialog Logopädie

Neuigkeiten

Jobrad!

.

Der Frühling steht vor der Tür 🌷🌳☀️ und wir möchten unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit bieten, die ersten warmen Stunden des Jahres mit dem Fahrrad zu genießen 🚲 Egal ob ein E-Bike oder noch mit reiner Muskelkraft, über Jobrad kann sich jeder für seine individuellen Bedürfnisse das perfekte Fahrrad aussuchen und durch unseren Mitarbeiterzuschuss wird die Sache doppelt attraktiv 😉

Danke Lena für das Foto mit dem ersten geleasten Bike 🤗

Interne Fortbildung Resilienz!

.

Auch schon wieder etwas her, möchten wir euch dennoch von unserer internen Fortbildung zum Thema Resilienz berichten.
Wir hatten Birgitta Juchems zu Besuch bei uns, die einen Tag voller Spaß, Erkenntnisse und Selbstwahrnehmung mit uns verbracht hat. Vielen Dank.

Wir bedanken uns auch bei @raumzumdialogkoblenz (https://raumzumdialogkoblenz.simplybook.it/v2/#book/count/1/provider/2/) für die Location 😉

Tschüss, liebe Henrike!

.

Ende Dezember hat Henrike Bernhard leider unser Team verlassen, um ihr neues Leben in Karlsruhe zu beginnen.

.

Liebe Henrike,

wir wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft.

Herzlich willkommen zurück Svenja Koch!

.

Heute möchten wir euch eine neue, altbekannte Kollegin vorstellen. Seit Dezember unterstützt Svenja Koch auf Stundenbasis in Boppard auf der Geriatrie.

.

Liebe Svenja,

wir freuen uns sehr, dass du wieder ein Teil unseres Teams bist und wünschen dir viel Freude bei der Arbeit in der Klinik.

Tschüss, liebe Inessa!

.

Inessa war leider nur kurz ein Teil unseres Teams in Bad Ems. Aber wir freuen uns sehr über den Grund ihrer Kündigung. Mit Nachwuchs Nummer vier hat sie jetzt Zuhause alle Hände voll zu tun.

.

Liebe Inessa,

wir wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute.

3 Jahre DiaLog Logopädie Bad Ems!

.

Ihr Lieben,

im Januar 2021 sind wir unter strengsten Coronaauflagen von Fachbach nach Bad Ems gezogen.

Drei Jahre später können wir hier unsere Patient*innen in vier Therapieräumen und in vielen Einrichtungen und Hausbesuchen mit fünf Therapeutinnen betreuen.

Wir danken euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung und freuen uns euch auch in den nächsten Jahren bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlich willkommen Sandra Nelte-Best!

.

Im Dezember haben wir noch ein weiteres, neues, festes Teammitglied bekommen.

Sandra ist im Bereich Tanz- und Bewegungstherapie tätig und unterstützt uns bei komplexen Behandlungen.

.

Liebe Sandra,

wir freuen uns sehr dich in unserer DiaLog-Familie begrüßen zu dürfen.

Weihnachtsfeier 2023!

.

Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, möchten wir euch kurz mit auf unsere Weihnachtsfeier mitnehmen.

Im letzten Jahr waren wir ganz gemütlich in der Mezebar Nana und haben und wohlverdient verwöhnen lassen.

Herzlich willkommen Felix Flämig!

.

In den letzten beiden Monaten war bei uns viel los, daher war es hier etwas ruhiger.

Wir möchten euch trotzdem noch unsere neuen Teammitgleider vorstellen.

Bereits im November hat Felix Flämig bei uns angefangen. Wir freuen uns sehr, dass er nun schon seit drei Monaten unser Team in Koblenz unterstützt.

Lieber Felix,

wir freuen uns sehr, dass du jetzt zur DiaLog-Familie gehörst und wünsche dir alles Gute und viel Freude bei der Arbeit.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 - 19:00
Hausbesuche nach Absprache

Soziales
Kontakt

DiaLog-Logopädie GmbH
Friedrich-Wilhelm-Straße 161
56077 Koblenz
Telefon: +49 261 / 97 34 11 88