Am Samstag haben wir einen wundervollen Nachmittag und Abend auf unserer Weihnachtsfeier verbracht.

Nach dem Start auf dem Koblenzer Weihnachtsmarkt mit einem Glühwein ging es mit der Gondel auf die Festung Ehrenbreitstein zum Christmas Garden.

 

 

            

 

Nach ganz vielen leckeren Tapas durfte das traditionelle Wichteln natürlich nicht fehlen 🙂 Und damit wir im Winter nicht frieren, gab es als Weihnachtsgeschenke Schale, Mütze und Handschuhe im DiaLog-Design (danke an Andreas Zwar von Medianlux). Passend dazu darf ein bisschen Schokolade (danke an Cahua Koblenz) nicht fehlen.

 

 

 

Eine kleine Überraschung gab es dann für unsere Mitarbeiterinnen noch: Ab nächstem Jahr haben sie immer an ihrem Geburtstag frei! Die Überraschung ist uns gut gelungen 🙂

Es war ein sehr schöner, gelungener Tag!