Home Über uns Impressum Anfahrt
 
 
Aktuelles
Leistungen
Kontakt
 
 

31.08.2017

Die Sommerferien sind vorbei und die Urlaubszeit liegt hinter uns!
Wir hoffen, dass alle Schulanfänger und Schulwechsler gut in der Schule angekommen sind und sich wohlfühlen.
Wir hoffen auch, dass die Urlaubszeit entspannt und fröhlich war.

Wir nutzen diesen Moment, um Ihnen einige fantastische Neuigkeiten aus unserer Praxis mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass unser team weiter wachsen wird. Ab 15.10. verstärken uns zwei neue Kolleginnen. Herzlich willkommen Suzana Ivanonic und Lena Roland. Wir sind glücklich, dass ihr zu uns stoßt.

Und noch ein schönes Ereignis fand am 12.08.2017 statt! Unsere liebe Kollegin Angela Keßler hat geheiratet! Wir wünschen Ihr und Ihrem Mann alles Gute für die Zukunft. Ihr neuer Name ist Angela Morstein. Wir gratulieren sehr herzlich.

Wir freuen uns sehr auf das letzte Vierteljahr 2017 und sind gerne jederzeit für Sie da.

 

22.06.2017

Unsere Praxis bleibt am Donnerstag, den 27.07.2017 geschlossen. Ab Freitag, 28.07.2017 sind wir wieder da.

 

14.06.07

Unsere Praxis bleibt am Donnerstag, 15.06.17 und Freitag, 16.06.17 geschlossen. Wir wünschen allen ein wunderbares, sonniges und erholsames langes Wochenende!
Am Montag, den 19.06.17 ab 8 Uhr sind wir wieder gerne für Sie da!
Ihr Team von DiaLog Logopädie

 

12.03.2017

Karneval ist vorbei und der Frühling setzt sich durch!
Diese Woche ist unsere Kollegin Julia Knecht in wohlverdientem Urlaub.
Wir, Angela Keßler und Claudia Bezner, sind aber wie immer sehr gerne für Sie/Euch da.

 

23.02.2017

Helau, Olau und Alaaf,
wieder ist Karneval und wir freuen uns auf närrische Tage!!
Unsere Kollegin Julia Knecht hält für uns die Stellung und ist auch während der Feiertage für Sie/Euch erreichbar.
Angela Keßler und Claudia Bezner nehmen sich eine Auszeit.
Ab Aschermittwoch sind wir wieder in voller Besetzung für alle bereit!

 

16.12.2016

Ein erfolgreiches Jahr 2016 liegt fast hinter uns. Uns bleibt nur uns bei allen ganz herzlich zu bedanken. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, für die schöne Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung.
Wir machen Weihnachtspause vom 22.12.2016 - 01.01.2017. Ab 02.01.2017 sind wir wieder für Sie/Euch da!
Wir wünschen allen ein erholsames und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr!

 

 

09.10.2016

Alles neu macht der Oktober...!
wir freuen uns sehr allen mitteilen zu können, dass wir wieder Verstärkung bekommen und somit noch mehr Service anbieten können.
Frau Angela Keßler wird ab 15.10.2016 die Praxis als Vollzeitkraft bereichern.
Wir können es kaum erwarten und wünschen einen guten Start!

 

 

28.08.2016

Wir hoffen Sie/Ihr alle hatten/hattet einen ereignisreichen Sommer, einen schönen Urlaub und gute Ferien!
Ab morgen geht die Schule wieder los!
Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Ihnen/Euch und sind weiterhin mit viel Energie und Freude für Sie/Euch da!

 

 

12.06.2016

Nach erfolgreicher Behandlung unseres Computers sind wir wieder über unser Kontaktformular zu erreichen. Vielen Dank an Andreas Zwar und die Firma webting.

Wir sind gerne für Sie da.

 

 

08.06.2016

Leider sind wir im Moment nicht über das Kontaktformular der Webseite zu erreichen. Unser Computer wird von einem Virus befreit.

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch. Wir sind für Sie da!

 

 

15.03.2016

Diesen Freitag trifft sich wieder die Selbsthilfegruppe der Schlaganfallbetroffenen. Los geht es um 15:30 Uhr im Dreikönigenhaus (ehemalige Stadtbibliothek) in Koblenz.
Herzliche Einladung!

 

03.02.2016

Helau, Olau und Alaaf...
Karneval steht vor der Tür und ich (Claudia Bezner) mache eine kleine Pause. Ich bin bis 09.02.2016 im Urlaub. Ab 10.02.2016 bin ich wieder für Euch/Sie da.
Meine fleißige Kollegin, Julia Knecht, arbeitet tapfer weiter.....so sind wir auch an den tollen Tagen für Euch/Sie erreichbar.
Bis dahin und Danke Julia!

 

04.01.2016

Wir wünchen allen ein wunderbares, erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2016!!!
Wir sind gerne wieder für Sie/Euch da!!
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch.

 

 

11.12.2015

Ein kleines, aber feines Ereignis steht uns in diesem Jahr noch bevor: die Schlaganfallgruppe Koblenz trifft sich am 18. 12. um 15:30 Uhr zu einer kleinen Adventsfeier im Dreikönigenhaus. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!

Um besser planen zu können, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung. Telefonisch oder über die homepage.

 

 

09.12.2015

Wieder geht ein Jahr zu Ende....es war abwechslungsreich, spannend, lehrreich und schnell...und 2016 wird es auch!

Mit viel Vorfreude habe ich die tolle Aufgabe mitzuteilen, dass DiaLog Logopädie größer wird. Wir haben jetzt mehr Räume und wir bekommen eine neue Kollegin zum 01.01.2016!!!

Frau Julia Knecht , akademische Sprachtherapeutin, Hochschule Fresenius wird fest in der Praxis arbeiten und uns unterstützen. Wir freuen uns sehr Ihnen noch bessere Versorgung bieten zu können!

Um alles vorzubereiten wird die Praxis vom 21.12.2015 - 01.01.2016 geschlossen sein. Ab 04.01.2016 freuen wir uns dann verstärkt und in den zusätzlichen Räumen alle wieder zu sehen. Dann sind wir wieder für Sie da!

Bis dahin wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016!

 

 

06.10.2015

Ich mache Urlaub!

Die Praxis ist in den Herbstferien vom 19.10. - einschl. 30.10. geschlossen.

Uns allen wünsche ich schöne Herbstferien!

Ab 02.11.15 sehen wir uns wieder.

 

 

22.09.2015

Die Koblenzer Schlaganfallselbsthilfegruppe macht am 09. Oktober 2015 um 15.30 Uhr einen gemeinsamen Ausflug mit der Koblenzer Seilbahn vom Deutschen Eck zur Festung Ehrenbreitstein. Dieser Event wird von dem Koblenzer Seilbahnbetreiber Doppelmayr unterstützt. Die Teilnehmer der Gruppe haben hierfür 10 Freikarten erhalten. Auf der Festung werden wir einen Spaziergang von der Bergstation der Seilbahn zum Cafe in der Festung - und wieder zurück - machen. Wenn noch Betroffene interessiert sind teilzunehmen, kann man sich unter 0173 – 1745006 oder E-Mail: shg_koblenz@icloud.com anmelden.

23.06.2015

Gestern wurde die Fallstudie Logopädie veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit der DMRZ (Deutsches Medizinrechenzentrum) entstanden ist. Schauen Sie doch einfach mal drauf: www.dmrz.de... case studies.
Ihre DiaLog Logopädie diente hierfür als Beispiel.
Danke an die DMRZ.

 

04.05.2015

Unglaublich aber wahr....es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass es DiaLog Logopädie gibt...
Es war spannend, aufregend und abwechslungsreich.
Ich freue mich auch im nächsten Jahr für euch/ Sie da zu sein.

 

26.03.2015

Endlich sind Osterferien!
Wir sind aber weiter für Sie/Euch da. Wir freuen uns darauf mit Ihnen/Euch zu arbeiten.

 

09.03.2015

Ich freue mich sehr zu verkünden, dass es möglich war am 06.03.2015 im Rahmen des europäischen Tages der Logopädie eine Selbsthilfegruppe für Schlaganfallbetroffene und ihre Angehörige zu gründen. Gerne sind alle willkommen!

Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe wird am 10.04.2015 um 15:30 Uhr im Schöffenhaus auf dem Florinsmarkt stattfinden. Parkplätze stehen direkt vor dem Schöffenhaus zur Verfügung. Ich freue mich Sie dort zu sehen.

 

03.02.2015

Helau, Olau und Alaaf...

Karneval steht vor der Tür und wir haben uns eine Pause verdient. Wir machen Urlaub vom 12.02. - 20.02.2015. Ab 23.02.2015 sind wir wieder für Sie/ Euch da!

 

05.01.2015

Ich wünsche allen ein frohes, neues Jahr!

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr damit beginnen darf Ihnen mitzuteilen, dass ich Verstärkung bekommen habe. Frau Sharon Winkler unerstützt mich jetzt als freie Mitarbeiterin. Zusammen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 
 
© 2014 - 2014 by DiaLog - Logopädie